Lop Buri Gym Dorsten e.V.

                                                              LopBuri-Lauftreff

                                                  

Die nächsten Termine :

19.11.2019                                     Baldeneysteig  UltraTrail  , Essen Baldeneysee


7. WiBoLT 2019

Vom 19.06 bis 23.06. fand einer der schönsten Nonstop-Ultra-Trail Läufe in Deutschland

auf dem Rheinsteig  statt.

Wiesbaden - Bonn , 320 km + 11700 Höhenmeter in 90 Stunden

-Laufen auf hohem Niveau-

Marina vom LopBuri-Lauftreff wagte diesen Ultra-Trail und kam nach 76:16 Std. Laufzeit gut gelaunt ins Ziel.

---- Glückwunsch -----


Hier läuft das Ruhrgebiet ...

Am 19.Mai 2019 fand der 7. VIVAWEST-Marathon statt. Neben Marathon und Halbmarathon wurden auch wieder die Sparkassen-Staffelwettbewerbe,                        der WAZ 10 km-Lauf sowie der EVONIK-Schulmarathon angeboten. Durch Gelsenkirchen,

Essen, Bottrop und Gladbeck führt die Strecke, wenn es in Laufschuhen durch das Herz

des Reviers geht.

Der LopBuri-Lauftreff war mit 5 Athleten erfolgreich vertreten.


Jurasteig UltraTrail ... Nonstop durch die Natur von Ostbayern ...

Hart, härter am härtesten ...

Fit für die 170 Km Laufstrecke am Stück ?  So lang ist der Jurasteig und wird von        Ultra-Marathonläufer als echte Herausforderung gesehen.

Marina Kollassa vom LopBuri-Lauftreff stellte sich dieser Herausforderung und schaffte

die 170 Km mit 5400 Höhenmeter, als drittplazierte der Frauen,  in 32 Stunden.

Glückwunsch für diese herausragende Leistung.

www.junut.de

 

 


Baldeneysteig - Ultratrail

Vom Jagdhaus Schellenberg aus ging es, bei klarem Wetter und frostigen Temperaturen

um den Baldeneysee. Ein anspruchsvoller Lauf  mit schönen Aussichtspunkten über das Ruhrtal ... kurz gesagt ...  eine gelungene Veranstaltung.


TorTour de Ruhr 2018

Vom Sauerland in den Ballungsraum Ruhrgebiet. Die Laufstrecke führt über den Ruhrtal Radweg. Er verbindet 23 Städte und Gemeinden bei einem Höhenunterschied von absolut 650 Metern. Das Ziel ist das "Rheinorange" in

Duisburg - Mündung der Ruhr in den Rhein.

Ein Ultramarathon von Arnsberg nach Duisburg ... 160 km an der Ruhr entlang. Glückwunsch an Marina und Sandy vom LopBuri-Lauftreff zum Finish...großartige Leistung


Stark und erfolgreich vertreten beim 12. Silvesterlauf des SSV Rhade 1925 e.V. in Dorsten-Rhade ...

schöner sportlicher Abschluss zum Jahreswechsel.

Jana Katharina belegte bei den Frauen über 11,4 km den 1.Platz in ihrer Altersklasse und mit einer Zeit von 0:58:47,0 den 37.Platz in der Gesamtwertung

 

                                        +++ GLÜCKWUNSCH +++ GLÜCKWUNSCH +++


Der WHEW 100 ist ein 100 Kilometer Ultramarathon über alte Bahntrassen. Auf einer großen Runde passieren die Läufer sieben Städte in NRW.

In Wuppertal starteten, bei besten Bedingungen, Marina Kollassa und Carsten Lindner vom LopBuri-Lauftreff ihren Lauf, der über Wülfrath, Velbert und Heiligenhaus nach 

60 km zum Versorgungspunkt in Essen führte. Dort wurden die Läufer versorgt und für die letzten 40 km vorbereitet.Dann ging es gestärkt über Hattingen und Sprockhövel zurück nach Wuppertal, wo sie nach 14.30 h gut gelaunt ins Ziel liefen.

...SUPER LEISTUNG...



Respekt vor dieser Leistung...

Carsten Lindner vom LopBuri-Lauftreff nahm  zum zweiten Mal an der Brocken-Challenge teil.

Die Brocken-Challenge ist ein Winter-Wohltätigkeits-Ultramarathon von Göttingen auf den Brocken. Eine Laufstrecke von 80 km bei 1900 Hm. mit ca. 50 cm Schnee muß bewältigt werden. Carsten lief die Strecke in 12h : 30min.

                                                   kalt - hart - schön


44. Bottroper Herbstlauf / Ultra-Marathon , 50 km Jürgen-Liebert-Ultra

 

Der Bottroper Herbstlauf wurde 1972 zum ersten Mal ausgetragen. Vor der Kulisse des Bergwerks Prosper-Haniel ist es für viele Läufer der optimale Saisonabschluss.

Carsten Lindner vom LopBuri-Lauftreff nahm dieses Jahr erneut erfolgreich

am Ultra-Marathon, der einzige in dieser Region, mit

einer Zeit unter 6 Std. (05:30 / 50 km) teil.


54. RWE Marathon "Rund um den Baldeneysee"

...unter optimalen Bedingungen liefen Marina und Carsten vom LopBuri-Lauftreff beim diesjährigen RWE-Marathon in Essen mit. Bei schönstem Wetter und mit guten Zeiten war das mit Sicherheit für beide ein Erlebnis.



Rekener-24-Stunden-Lauf-2016

          09.-10. Sep. 2016

...wir waren dabei...

Mit sechs Teilnehmer war der LopBuri-Lauftreff beim diesjährigen Spendenlauf vertreten. Bei angenehmen Temperaturen und viel Sonne machte der Lauf richtig Spaß.

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

 

   


Erfolg für uns beim diesjährigen "Gladbecker Sparkassenlauf".

Marina Kollassa vom LopBuri-Lauftreff belegt im Halbmarathon  den 2.Platz mit einer Zeit von 02.01:19 in Ihrer Altersklasse .

Der Deutsche Leichtathletikverband führt die Laufstrecke des Sparkassenlaufs erneut in der Liste seiner bestenlistenfähigen Wettkampfstrecken. Die in Gladbeck gelaufenen Leistungen werden somit in den Landes-und Bundeslisten abgebildet und in den Jahresbestenlisten berücksichtigt.

Ein weiterer Grund sich über den Erfolg zu freuen.

 

Glückwunsch vom gesamten Team...